The Deadman
(Posting Freak)
*****

Registriert seit: 27.11.2018
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 15.11.2019 um 10:43
Status:

Informationen über The Deadman
Registriert seit: 27.11.2018
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 1.137 (3,22 Beiträge pro Tag | 8.71 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 42 (0,12 Themen pro Tag | 7.19 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 1.314 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über The Deadman
Bio: Ich bin "phasisch", unberechenbar, distanziert (je mehr Abstand, umso wohler fühle ich mich), mag "Ausfragen" nicht und mir sind Alter, Geschlecht, Herkunft, Lebenslauf etc. völlig egal, behandele alle möglichst gleich, ausser sie stressen mich oder man will mir eine Gesinnung oder einen Glauben aufzwingen oder mich bekehren etc. , dann kann ich auch mies, bösartig und asozial werden, Hang zur Arroganz, was aber eher Schutz ist, hilfsbereit, aber immer ein bisschen "Angst" das es aufdringlich wirkt, bemüht freundlich und respektvoll zu sein, "klinke" aber aus, wenn es meiner Meinung nach "Ungerecht" wird. Serien- und Filmfan (Horror, Action, Grusel, Action-Komödien, Italo-Western etc.) Fussball-"Fan": VfL Bochum, HSV, Real Madrid, Manchester United und mit Sympathien von einigen anderen Clubs. Hab "Hassspieler" aber vermeide so gut es geht, "verbale Amokläufe" da ich keinen Fan oder Leser unnötig stressen und verletzen will. Schreibe schnell und lese keine Korrektur, werde also meine Texte selten ändern. Einige halten mich für genial, Andere für einen Spinner, ich mag Beides, nur hasse ich Komplimente oder nette Worte, komm da nicht mit klar und bin blockiert, kommen mit Kritik oder Beleidigungen eher klar, weil ich sie generell für ehrlicher halte als "Nettes" (womit ich aber auch schon einige mit verletzt habe) Kann sowas wie Gefühle nicht zeigen, vor allem nicht in der Öffentlichkeit und lachen geht extrem selten. Hasse X-Mas und "Glückwünsche" und alles was mit "Kalender-Feiern" zu tun hat. Worte wie "besinnlich" verursachen mit Übelkeit, genauso wie Geschenke anzunehmen, deshalb nehme ich nie was, mach auch keine Gewinnspiele mit und wenn doch nehme ich den Gewinn nicht an. Feiere nicht nach Kalender oder reagiere nach "Kalender". Gelte als "sonderbar" und "speziell" aber die, die mich näher kennen, haben eine bessere Meinung von mir als die Öffentlichkeit und "Unbekannte", was mir aber in beiden Fällen völlig egal ist. Denke in alle Richtung und bin erstmal misstrauisch, fast schon paranoid in den Gedanken, unterstelle unbewusst vieles, aber beisse mich nie fest, weil ich eher Fakten orientiert bin. Das wäre es mal in Kurzfrom einiges über mich.
Sex: Undisclosed