Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über uns
#1
InOffSky - Wer wir sind

Wir sind eine kleine Gruppe von Film- und Serienfreunden.
Angefangen haben wir mal im Sky & Friends Forum zu einer Zeit, als man bei Sky noch an Kritik interessiert war.
Später, als deren Forum immer restriktiver wurde, haben wir unsere Aktivitäten lieber hierher in ein eigenes inoffizielles Forum verlagert.
Mit der Zeit haben wir auch viele weitere Gesprächsthemen für uns entdeckt, alle nationalen und internationalen Streaming-Dienste, TV- und Kabel-Anbieter, Technik, Sport und und und...
Kurz gesagt, wir unterhalten uns über so ziemlich alles mögliche, ohne dabei Rücksicht auf einen bestimmten Anbieter und dessen Befindlichkeiten nehmen zu müssen. Dabei moderieren wir hier auch selbst, was ein angenehmes und ungezwungenes Gesprächsumfeld schafft.

Wir haben uns hierbei entschieden, dieses Forum nicht öffentlich sichtbar zu gestalten. Nur registrierte Nutzer können die Inhalte lesen. Alles hier sind dabei rein private Unterhaltungen, wir verfolgen keinerlei geschäftliche Interessen. Jedes Mitglied dieses Forums gibt seine persönlichen Ansichten wieder und ist selbst verantwortlich für seine Beiträge.

Wenn du mitmachen möchtest bei uns, dann registriere dich gern. Wir freuen uns auf dich!  [Bild: shy.png]
Leute, die sich ständig von irgendjemandem abgrenzen müssen, wissen nicht mehr, wer sie selbst sind. - Roger Köppel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste